Toller Erfolg beim diesjährigen SOKA-BAU CUP

Beim diesjährigen SOKO-BAU-CUP konnte die Jungenmannschaft der Wilhelm-Leuschner-Schule einen großen Erfolg feiern.

Ohne ein einziges Gegentor konnte sich das Team in der Vorrunde durchsetzen. Im Halbfinale überzeugte die Mannschaft durch eine geschlossene Teamleistung und besiegte die Mitfavoriten

aus der Gerhard-Hauptmann-Schule. Im Finale blieb es bis zuletzt spannend, sodass es hier zu einem 9m-Schießen kam. Die Wilhelm-Leuschner-Schule setzte sich am Ende hochverdient gegen die Mannschaft aus der Erich-Kästner-Schule durch und feierte einen historischen Turniersieg.

Die Mädchenmannschaft der WLS überzeugte ebenfalls mit einem starken Auftritt. Am Ende stand hier ein guter 7. Platz und die Tatsache, dass es für alle Beteiligten ein gelungener Tag war, den die Jugendlichen der WLS gemeinsam erleben konnten.

Die Jugendlichen der Wilhelm-Leuschner-Schule wurden durch Rebekka Hasche, Jeanne Honnef und Stefan Immesberger aus dem Trainer- und Betreuerteam der Schulsozialarbeit unterstützt und begleitet.