Eine kleine Auszeit im Jugendpavillon Jeden Montag besuchen angemeldete Schüler*innen den Jugendpavillon der Reduit. In der Mittagszeit haben die Schüler*innen aus dem Jahrgang 6 die Möglichkeit sich dort eine kleine Weiterlesen »