Kampfgeist und Durchhaltevermögen bei unseren WLS Fußballteams

Am 27.9. haben die Jahrgänge 2010-2012 beim Stadtentscheid Jugend trainiert für Olympia teilgenommen.

Nachdem das erste Spiel gegen die Talentfördergruppe der Werner-von-Siemens-Schule knapp verloren gegangen ist, konnte sich unsere Mannschaft im zweiten Spiel deutlich mit 6:0 gegen die Mannschaft der Gesamtschule Obere Aar aus Taunusstein durchsetzen. Im finalen Spiel der Vorrunde mussten wir uns knapp gegen die starke Mannschaft der Gerhard-Hauptmann-Schule geschlagen geben. Auch wenn die Finalrunde heute nicht erreicht werden konnte, haben wir uns gut präsentiert. Vor allem konnten unsere Spieler Disziplin und Durchhaltevermögen sowie Kampfgeist zeigen und haben die WLS damit gut repräsentiert.

Vielen Dank an die teilnehmenden Schüler und an die Kollegen Frau Godau und Herr Meinert für die Durchführung.

Dominik Zissel (Schusportleiter)