Unterrichtsgang mit dem Wahlpflichtkurs „Gesundheitspflege“ Der Wahlpflichtkurs „Gesundheitspflege“ hat am Montag, den 10.07 23 mit einen Ausflug in die Pflegeakademie „Unter den Eichen“ den Wahlpflichtkurs beendet. Ziel war es, das Weiterlesen »