Schuljahresausklang im Holiday Park

Endlich Ferien – das dachten sich auch die IKLA2, IKLA 3 und die Gruppe Soziales Engagement und haben das Schuljahr am vorletzten Schultag vor den Sommerferien mit Frau Lotz-Thielen, Frau Maulucci und Frau Ben-Djemmaa im Holiday-Park ausklingen lassen.
Diese Fahrt war schon kurz vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie von der Gruppe Soziales-Engagement mit dem Leonardo-Preisgeld (2019) geplant worden und musste pandemiebedingt leider immer wieder verschoben werden.
Das lange Warten hat sich aber sehr gelohnt und es hatten alle einen Riesenspaß. Bei 30 Grad Celsius war der Fahrtwind auf dem Freefall-Tower, dem Kettenkarussell sowie den verschiedenen Achter- und Wildwasserbahnen eine angenehme Abkühlung.
Auf der Rückfahrt wurden dann einige Plätze mehr benötigt, da einige äußerst kuschelige Tiere als Hauptgewinn mit in die WLS reisen durften..