Nach fünf schönen Wochen verlassen uns unsere Hühner wieder

Am Montag war es soweit- unsere fünf Hühner beendeten ihren Wellnessurlaub in der WLS und fuhren zurück zum Bauernhof nach Seligenstadt.
Gemeinsam wurden der Stall und das gesamte Gehege aufgeräumt. Viele Schülerinnen und Schüler halfen dabei mit. Kurz vor der Reise verabschiedeten sich einige Schüler und Schülerinnen noch bei den fünf Damen.

Die WLS bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, welche sich an den Abenden und an den Wochenenden um die Hühner gekümmert haben.

Ein großer Dank geht an die Klassen der Jahrgänge 5 und 6, die immer sehr zuverlässig und mit einer großen Begeisterung ihren Hühnerdienst gemacht haben.

Es waren fünf schöne Wochen und mit Sicherheit nicht die letzten Hühner an der WLS 🙂