Schutzengelaktion im Seniorenheim Die Kreativ-AG des Jahrgangs 5 hat unter der Leitung von Frau Schneider das Seniorenheim am Königsfloss besucht. In den AG Stunden hatten die Schüler und Weiterlesen »