WK II Fußball (Jahrgang 6/7) sammelt wichtige Erfahrungen bei Jugend trainiert für Olympia

Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf die körperlich und spielerisch starke Mannschaft des Humbold Gymnasiums. Leider fand unsere Mannschaft schwer ins Spiel, was in einer Niederlage endete.
Im zweiten Spiel konnten wir in einem kämpferisch wie spielerisch starken Spiel gut gegen das Team der Talentförderschule Werner-von-Siemens aufspielen und haben unglücklich in letzter Sekunde mit dem Abpfiff das Siegtor zum 2:1 gegen uns erhalten.
Im letzten Spiel musste unser Team aufgebaut und motiviert werden, kämpfte stark und war spielerisch der Mannschaft der Oranienschule überlegen und der 2:2 Ausgleichstreffer durch den Gegner erfolgte kurz vor Apfiff.

Insgesamt kann die Mannschaft mit der erbrachten Spielweise, Mentalität und dem Auftreten zufrieden sein, auch wenn die Finalrunde nicht erreicht werden konnte. Das Turnier wurde mit einem guten 7.Platz beendet.

Dominik Zissel Schulsportleiter