WLS startet wieder bei Jugend trainiert für Olympia im Fußball

Bei sonnigem Wetter sind die Schüler der WLS in die diesjährige Saison der Wettkämpfe für Jugend trainiert für Olympia gestartet.
Gleich der erste Gegner war mit dem Turnierfavourit die Talentförderschule Elly-Heuss und eine große Herausforderung für uns. Unser Team spielte mit großem Kampfgeist, Fairness und Leidenschaft, auch wenn dies in der Niederlage gegen die erfahrene Mannschaft der Elly-Heuss-Schule resultierte.
Im zweiten Spiel verpasste unser Team in einem spannenden Spiel Zählbares knapp.
Im 3.Spiel konnte die umgebaute Abwehr dem Druck der Spieler des Gymnasiums Mosbacher Bergs nicht standhalten, jedoch erkämpfte sich unser Team ein 1:3.
Im abschließenden Spiel ging es final darum möglichst allen teilnehmenden Spielern Spielzeiten zu ermöglichen. Im letzten Spiel konnte sich unsere Mannschaft mit einem 6:0 aus dem Turnier verabschieden.

Insgesamt hat sich das Team der WLS gut präsentiert, auch wenn die Finalrunde knapp verpasst wurde. Dominik Zissel Schulsportleiter