Abgänger 2021: Den Schulabschluss in der Tasche

Wir gratulieren allen Abgängern 2021 zum erfolgreichen Schulabschluss an der WLS!

Am Freitag den 09.07.2021 fand in der WLS die Zeugnisübergabe für unsere Schüler und Schülerinnen statt.
Die Feier wurde mit einer gemeinsamen Luftballonaktion auf dem Schulhof und einer Rede der Schulleitung eröffnet.
Coronabedingt fand sich anschließend jede Klasse einzeln in ihrem Klassenraum ein, wo sie gemeinsam mit ihren KlassenlehrerInnen und FachlehrerInnen sowie der Schulleitung ein letztes Mal zusammenkamen und Abschied feierten.
Für einige beginnt nach dem Sommer die Ausbildung, während sich andere dazu entschlossen haben, eine weiterführende Schule zu besuchen, wo sie den Realschulabschluss, das Fachabitur oder sogar die Allgemeine Hochschulreife anstreben.

Wir wünschen allen Abgängerinnen und Abgängern einen erfolgreichen Start in ihren nächsten Lebensabschnitt!!!

Alle Fotos von diesem Tag sind in dem Fotoalbum zu bestaunen.
Einfach auf die Fotos klicken!

Shortcode