„ENTPUPPT EUCH!“ Aus der Theateraufführung ist ein Foto-Film geworden!

Die Probebühnen, die Theatervorhänge und die Türen der meisten Schulklassen bleiben von Dezember 2020 bis Juni 2021 geschlossen, geprobt wird am Bildschirm, auf Spielplätzen, bei Regen an Bushaltestellen, alleine oder zu zweit …
„ENTPUPPT EUCH!“ ein interdisziplinäres Theaterprojekt der Wilhelm-Leuschner-Schule Mainz Kostheim feiert nun eine andere Premiere! Nicht im Staatstheater Wiesbaden sondern im Künstlerverein Walkmühle!
Premiere: Freitag 9. Juli 18 Uhr (geschlossene Veranstaltung) + öffentliche Premiere 19:30
Filmvorführung am Samstag 10. Juli, 14-19 Uhr + Sonntag 11. Juli 11-19 Uhr + Donnerstag 15.7. 9-14 Uhr+Samstag 17.7, 14-19 Uhr +Sonntag 18.7. 11-19 Uhr zu jeder vollen Stunde!

BITTE NUR ÜBER DIESEN LINK ANMELDEN:

http://www.walkmuehle.net/VERANSTALTUNGEN/2021/2107Entpuppt.html + Test oder Impfausweis+Ausweis mitbringen

„Als ich auf die Welt kam, wurde mein Name nicht mir angepasst, sondern ich bekam einfach meinen Namen verpasst – mit all den Bedeutungen, Träumen, Hoffnungen und Erwartungen, die er mit sich trug.
Ich starte also die Reise in diese Welt mit einem mir -völlig aus der Luft gegriffenen- fremden Namen und ich bin -bis an mein Lebensende- bestimmt, mit ihm auszukommen!“

Mit: Aarna Sonar, Dario Shahini, Enji Alo, Fiza Maqsoom, Novac Ciubotura, Romina Ciubotura, Samira Saad, Shoret Borieva, Zari Maqsoom
Leitung&Regie&Textarbeit: Franziska Geyer
Fotos: Simon Hegenberg
Tanz&Bewegung: Ewelina Zielonka
Musik: Niklas Kleber
Kunst Puppenbau: Kristin Lohmann
Kostüm&Bühne: Jenny Mosen
Projektleitung Theater in der Schule: Andreas Rech

Dank an die Nassauische Touristik-Bahn und den Förderverein der WLS!

Gefördert wird das interdisziplinäre Theaterprojekt (Koproduktion mit dem Staatstheater Wiesbaden) vom Kulturamt Wiesbaden und der Kulturstiftung Rhein Main.