Ab dem 10.05.2021 begrüßen wir wieder alle Jahrgänge an der WLS

Liebe Eltern und Schüler/innen,

da die Inzidenzen seit Dienstag unter dem Grenzwert liegen, sollen ab Montag, 10.05.2021, alle Jahrgänge in den Wechselunterricht zurückkehren.
Dies erfolgt sofern die Zahlen konstant unter 165 bleiben.
Steigen die Zahlen bis zum Samstag wieder an, erhalten Sie eine Information von uns.

Für die Jahrgänge 5 und 6 findet Unterricht nur am Vormittag statt. Es gibt kein Mittagessen und kein Nachmittagsangebot.

In den Jahrgängen 7 und 8 gibt es nach wie vor keinen WP-Unterricht außer Französisch.

Die Abschlussklassen haben weiterhin im Wechselmodell Unterricht.

Es besteht für alle Schüler und Schülerinnen montags und donnerstags eine Testpflicht.
Schülerinnen und Schüler, die keine Einwilligungserklärung zum Testen mit Unterschrift eines Elternteils vorzeigen können, dürfen nicht am Unterricht teilnehmen! Sie bekommen Arbeitsaufträge.

Das kostenlose Frühstück wird dienstags, mittwochs und freitags angeboten.

Wir freuen uns sehr auf alle Schüler und Schülerinnen