Weihnachtsgrüße der Schulleitung

Liebe Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler sowie alle Freunde der Wilhelm-Leuschner-Schule,

wieder geht ein arbeitsreiches Jahr mit vielen positiven Aktivitäten und gemeinschaftlichenAnstrengungen durch Eltern, Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer zu Ende. Leider auch ein Jahr, das besondere Anstrengungen erforderte. Ich habe gespürt, dass jeder an seinem Wirkungsbereich verantwortungsvoll dazu beigetragen hat, unser gemeinsames Schulleben durch diese nicht einfache Zeit zu bringen.

„Ein herzliches Dankeschön“

Auch an alle ein Dankeschön, die uns während des Schuljahres aktiv und finanziell unterstützt haben, unser Schulleben so vielfältig zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2021. Passen Sie auf sich auf und befolgen sie die notwendigen Regeln, damit wir uns bald wieder unbeschwert begegnen können.

Am Freitag, den 18.12.2020, beginnen die Weihnachtsferien nach der 3. Stunde. Der Unterricht beginnt am Montag, den 11.01.2021,voraussichtlich nach Plan und in den Jahrgängen 7-10 im Wechselmodell.

Herrmann (Schulleiter)

Schulleiter R. Herrmann