„Unser cleveres Esszimmer“

Die WLS nimmt ab diesem Jahr am Projekt „Unser cleveres Esszimmer“ teil. Es handelt sich um eine Initiative der Bahn BKK, bei der Gelder für Fortbildungen im Bereich Schulverpflegung bereitgestellt werden.

Wir möchten im Bereich Schulverpflegung die nächsten Schritte gehen und dabei auch Blick auf den geplanten Umbau der Cafeteria zu einer modernen und ansprechenden Mensa legen.
Der Pausenverkauf und das Mittagessen werden sich verändern, bunter und gesünder werden.

Was sich im Einzelnen verändert und welche Besonderheiten in der neuen Mensa entstehen sollen, wird im „Mensa-Kreis“ besprochen. Im „Mensa-Kreis“ sind Schüler, Lehrer, Eltern, die Schulleitung und der Caterer vertreten.

Wer sich für das Essen in unserer Schule interessiert und im „Mensa-Kreis“ mit machen möchte meldet sich bitte bei Frau Malcharzyk per Mail: Sylvia.Malcharzyk@Wiesbaden.de